About
meili-moinian ist das Designstudio von Farzaneh Moinian. meili-moinian gestaltet Produkte, Räume und Ausstellungen.
Industriedesign, Produktgestaltung, Innenarchitektur, Ausstellungsgestaltung, Möbeldesign, Verpackungsdesign, Illustrationen, Transportation Design, Design, Produktdesign, Interior Design
7
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-7,qode-social-login-1.1.3,stockholm-core-2.3,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-line-through,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-600

About me and my work

Gestaltung ist meine Leidenschaft und Kompetenz. Mein Anspruch ist es mit meiner Designarbeit einen hohen ästhetischen Mehrwert zu erzielen ohne dabei die kundenspezifischen Rahmenbedingungen ausser Acht zu lassen.

Ich bin kompetent und erfahren in grossen sowie in kleinen Designprojekten und unterstützen Sie gerne.

meili-moinian gmbh
Schaffhauserstrasse 9
CH-8193 Eglisau

079 697 09 33

fm@meili-moinian.ch

Datenschutzerklärung

© 2021 meili-moinian gmbh